Orientalischer Flair im neuen Aux Gazelles

Edel, hell und orientalisch präsentiert sich das neu gestaltete "Aux Gazelles" in der Mariahilfer Rahlgasse 5 ab Montag.

Edel, hell und orientalisch präsentiert sich das neu gestaltete "Aux Gazelles" in der Mariahilfer Rahlgasse 5 ab Montag.

Nach einem Rohrbruch Anfang 2015 wurde das trendige Lokal und beliebter Treffpunkt für alle Kulturen Wiens neu hergerichtet und heller bzw. noch cooler gestaltet.

Der Club

Der Club ist nun vom Restaurant getrennt, sodass die Essensgäste jetzt ungestört die kulinarischen Spezialitäten genießen können. Umgekehrt müssen die Club-Besucher nicht mehr an den Essenstischen vorbeigehen.

Neuer Mittelpunkt im Club ist eine lange Bar. Ideal um einfach "abzuhängen" und ein paar Aux Gazelles-Signature Drinks  zu konsumieren, oder den tanzenden Gästen zuzusehen. Optisch wird die Bar nun durch die neue Aufteilung förmlich in den Club hineingezogen. Ein imposantes, für den Club charakteristisches Löwen-Bild am Ende des Raums, darunter Sitzgruppen und die lange Bar verleihen dem ganzen Club nun mehr Dynamik und laden zum Bewegen und Shaken ein.

Separée-Bereich

Wer doch keine Lust auf Tanzen hat hat, kann sich in die gemütlichen Separées zurückziehen. Auch diese wurden noch edler gestaltet und entsprechen nun internationalen Design-Standards. Insgesamt kann der Club jetzt mit den coolsten Trend-Locations in London und Berlin mithalten.

Restaurant-Bereich

Neu ist der "Lunchbazaar" zu Mittag. Dabei handelt es sich um ein vegetarisches Vorspeisenbuffet (all you can eat) mit köstlichen und bei uns noch wenig bekannten Salaten, wie Tofu-Couscous-Grüner Salat, oder warmer Artischockensalat. Für den Luchbazaar soll in den warmen Monaten die wunderbare Terrasse genutzt werden können.

Hammam

Wer vor dem Essen und Feiern entspannen mag, kann nach wie vor im dazugehörigen Hammam relaxen und sich im Beauty-Bereich verwöhnen lassen.

Das All-You-Can-Eat-Vorspeisenbuffet kostet 8,90 Euro.

Ab 1. Juni 2015 gibt es eine"After Work Shower" (um 15  von 17-20 Uhr).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen