Szene

Orlando Bloom erhält einen Stern in Hollywood

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Richard Shotwell (Invision)

"Herr der Ringe"-Star Orlando Bloom erhält mit 37 Jahren seinen persönlichen Stern am berühmten Hollywood Walk of Fame. Er gesellt sich damit in die Liste der größten Filmstars der Kinometropole ein - als 2.521. Stern des Gehsteiges.

"Herr der Ringe"-Star erhält mit 37 Jahren seinen persönlichen Stern am berühmten Hollywood Walk of Fame. Er gesellt sich damit in die Liste der größten Filmstars der Kinometropole ein - als 2.521. Stern des Gehsteiges.

.

Der Brite Orlando Bloom wurde vor allem mit dem "Fluch der Karibik"-Franchise an der Seite von bekannt, als Elbenscharfschütze Legolas blieb er den "Herr der Ringe"-Fans in Erinnerung. In der Rolle des Legolas feierte er zuletzt im zweiten "Hobbit" die Rückkehr nach Mittelerde. Mit Forest Whitaker drehte er gerade "Zulu" ab, welcher im Mai in die deutschsprachigen Kinos kommen soll.