Szene

Orlando Bloom: Frisch verliebt in neues Model

Heute Redaktion
Teilen

Na endlich! Orlando Bloom (38) hat knapp zwei Jahre nach seiner Trennung von Miranda Kerr (32) endlich eine neue Freundin an seiner Seite. In einem Sushi-Restaurant in Malibu wurde der Schauspieler schmusend mit dem Model Luisa Moraes (28) gesichtet.

Na endlich! (28) gesichtet.

Orlandos Augen sind während dem sonnigen Essen nur auf seine neue Herzdame gerichtet. Das brünette Model hat es ihm sichtlich sehr angetan. Schade: Während er Luisa verliebte Blicke zuwirft und ihr sanft Küsschen gibt, scheint sie mit den Gedanken ganz woanders zu sein.

 


— BILD Promis (@BILD_Promis)

Vielleicht ist es die Brasilianerin nicht gewohnt, von Paparazzi beschattet zu werden. Doch mit dem 38-jährigen Superstar an ihrer Seite würde das zum Alltag werden. Die 28-Jährige passt perfekt in das Beuteschema des Schauspielers. Zusätzlich kennt sie sich im Business aus, denn in ihrer Heimat ist sie ebenfalls als Darstellerin bekannt.

, die diese Entscheidung erst kürzlich bestätigten.