Szene

Orlando Bloom gibt Instagram-Debüt

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Star Orlando Bloom (39) machte - sehr zur Freude seiner Fans - sein Instagram-Profil endlich öffentlich und zeigt mal wieder tolle Einblicke in sein Privatleben. Allerdings behielt er dieses Mal die Hosen an.

 


Ein von @orlandobloom gepostetes Video am 31. Aug 2016 um 13:21 Uhr




Hollywood-Star (39) machte - sehr zur Freude seiner Fans - sein Instagram-Profil endlich öffentlich und zeigt mal wieder tolle Einblicke in sein Privatleben. Allerdings behielt er dieses Mal die Hosen an. 

Fans des "Fluch der Karibik"-Stars stellten am Donnerstag, den 15. September überraschend fest, dass der Hollywood-Beau sein Profil auf Instagram nun öffentlich sichtbar gemacht hat. 

Bereits vor über einem Jahr hat sich Orlando Bloom auf der Social-Media-Seite angemeldet, doch seine Schnappschüsse bleiben der Öffentlichkeit bisher verborgen. Nun teilt er es mit seinen Followern. 

Der Actor veröffentlich hauptsächlich private Eindrücke seiner vielen Reisen und Urlaube, diverse Videos in Slow Motion und sogar das ein oder andere Foto mit seiner Freundin Katy Perry (31) und seiner Mutter. 

 



 


Ein von @orlandobloom gepostetes Foto am 3. Sep 2016 um 10:37 Uhr




 



 


am 14. Jul 2016 um 21:34 Uhr




 



 


am 4. Jul 2016 um 12:44 Uhr




 



 


am 20. Dez 2015 um 13:49 Uhr




 



 


am 2. Mär 2016 um 21:07 Uhr