Szene

Orlando Bloom: Seine Reaktion auf die Nacktbilder

Heute Redaktion
Teilen

Orlando Bloom bricht sein Schweigen. Zwei Tage, nachdem Fotos aufgetaucht waren, die den Schauspieler komplett nackt beim Paddleboarding in Italien zeigen, meldet der sich nun zu Wort. Laut Freunden fühle er sich "gedemütigt", vor allem, da nun auch unzensierte Versionen seiner vollen Mannespracht im Internet die Runde machen.

bricht sein Schweigen. Zwei Tage, nachdem Fotos aufgetaucht waren, die den Schauspieler komplett nackt beim Paddleboarding in Italien zeigen, meldet der sich nun zu Wort. Laut Freunden fühle er sich "gedemütigt", vor allem, da nun auch unzensierte Versionen seiner vollen Mannespracht im Internet die Runde machen.

Doch zum Glück kann er auf den Trost seiner Freundin zählen: "Katy unterstützt ihn und versteht seine Frustration und seinen Ärger", verriet ein Freund gegenüber "Hollywoodlife". "Sie beruhigt ihn, während er mit der Peinlichkeit der Situation umgeht."

soeben - mal wieder - ganz nackig erwischt. Auf Hawaii wurde er mit seiner aktuellen Flamme Sahara Ray abgelichtet, wie sie beide ohne Badeklamotten ins Meer hüpften.

Schon im Oktober vergangenen Jahres konnten Fans einen Blick auf seinen kleinen Bieber erhaschen, als er sich auf seiner privaten Terrasse in Bora Bora entspannte. Pikanterweise ist das nicht das erste Mal, dass man Bloom und den 22-Jährigen in einem Atemzug nennt: Vor zwei Jahren lieferten sich beiden einen kleinen Faustkampf.