Orlando Bloom turtelt mit Selena Gomez

Erst vor einigen Wochen waren Schauspieler Orlando Bloom (39) und Neu-Freundin Katy Perry (31) im Liebesurlaub und zeigte der Öffentlichkeit ihr neues Glück. Doch nun wurde der 39-Jährige verdächtig innig mit Musikerin Selena Gomez (23) in einem Nachtclub in Las Vegas gesichtet.

Orlando Bloom & Selena Gomez spotted all over each other in Vegas.
— Pop Crave (@PopCrave)

 
Erst vor einigen Wochen waren Schauspieler  (23) in einem Nachtclub in Las Vegas gesichtet. 

Hat Orlando Bloom seine neue Liebe bereits betrogen? Am 06. Mai wurde der Hollywood-Star kuschelnd mit einer anderen Frau in einem Nachtclub in Las Vegas gesichtet. "TMZ" veröffentlichte bereits Fotos, die den 39-Jährigen im Privatbereich der Disco zeigen - im Arm liegt Selena Gomez. 

Anscheinend kamen sich die beiden Stars bei der Aftershow-Party von Selenas Konzert näher. Auf den Bildern ist zu sehen, wie sich Gomez und Bloom umarmen und am Nacken berühren und möglicherweise auch küssen. Die Musikerin soll aber alleine in ihr Hotelzimmer gegangen sein. 

Gerüchte über ein Techtelmechtel zwischen dem Schauspieler und der Sängerin gab es bereits 2014, nachdem sie von Paparazzi gemeinsam am Flughafen fotografiert wurden. Damals hat die Ex-Frau von Orlando, Supermodel Miranda Kerr heftig mit Gomez Ex Justin Bieber geflirtet. Katy Perry, die neue Freundin des Schauspielers sowie Bloom selbst haben sich bisher noch nicht zu den pikanten Fotos geäußert. 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen