Szene

Orlando Bloom wird als Romeo zum Herzensbrecher

Heute Redaktion
Teilen

Schon in "Fluch der Karibik" brachte er Mädchenherzen zum Schmelzen. Nun soll "Legolas" Orlando Bloom, inzwischen 36 den berühmtesten männlichen Helden der Theatergeschichte spielen: Am Broadway hat er die Rolle von William Shakespeares "Romeo" ergattert.

Schon in "Fluch der Karibik" brachte er Mädchenherzen zum Schmelzen. Nun soll "Legolas" Orlando Bloom, inzwischen 36 den berühmtesten männlichen Helden der Theatergeschichte spielen: Am Broadway hat er die Rolle von William Shakespeares "Romeo" ergattert.

Bloom werde ab August in dem Klassiker "Romeo und Julia" zu sehen sein, berichtete die "New York Times" am Montag. Die Rolle der Julia übernimmt US-Schauspielerin Condola Rashad (26). Was wenige wissen: Romeo und Julia waren im Stück 14 - Bloom könnte also schon fast sein Opa sein.

Bloom gab bereits vor rund fünf Jahren in London sein Theater-Debüt. Der Schauspieler ist mit dem australischen Model Miranda Kerr verheiratet und hat mit ihr einen Sohn.