Orts-Chef von Eggelsberg bei Crash schwer verletzt

Eggelsbergs Bürgermeister wurde bei einem Crash schwer verletzt.
Eggelsbergs Bürgermeister wurde bei einem Crash schwer verletzt.Bild: Daniel Scharinger
Zu einem schweren Kreuzungscrash kam es Montagfrüh in Moosdorf (Bez. Braunau). Ein Lenker (60) wurde dabei im Wagen eingeklemmt.

Kurz nach halb sieben Uhr in der Früh dürfte der 60-Jährige beim Abbiegen in die Landesstraße 1030 einen entgegenkommenden Wagen einer Frau (31) aus Passau übersehen haben.

Die 31-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Bei dem folgenden Crash wurde der ältere Lenke im Fahrzeug eingeklemmt. Wie das Gemeindeamt bestätigte, handelt es sich bei dem Fahrer um Eggelsbergs Bürgermeister Christian Kager.

Beide Fahrer wurden mit der Rettung ins Krankenhaus nach Braunau gebracht.

(mip)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MoosdorfGood NewsOberösterreichPolizeiVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen