Szene

Osbourne-Eheaus: Ozzy will um Liebe kämpfen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PA

Sie galt als "härteste" Ehe im Pop-Business - und jetzt das: Laut britischer "Sun" leben Kult-Heavy-Metal-Sänger Ozzy Osbourne (64) und seine Frau Sharon (60) seit Monaten getrennt! Nun verlautbarte der Heavy-Metal-Opa jedoch, dass er seine Ehe retten will.

Sie galt als "härteste" Ehe im Pop-Business – und jetzt das: Laut britischer "Sun" leben Kult-Heavy-Metal-Sänger Ozzy Osbourne (64) und seine Frau Sharon (60) seit Monaten getrennt! Nun verlautbarte der Heavy-Metal-Opa jedoch, dass er seine Ehe retten will.

Ist die Rock-Ehe nach 30 Jahren am Ende? Fakt ist: Der "Black Sabbath"-Frontmann ist aus der gemeinsamen Villa ausgezogen, hat ein neues Haus gemietet. Sharon soll in einem Hotel in Beverly Hills (USA) wohnen. Freunde berichten, dass die Eheleute seit drei Wochen keinen Kontakt haben. Doch Ozzy selbst will davon nichts wissen!

Auf Facebook hat Ozzy Osbourne (64) nun seinen Drogen-Rückfall zugegeben. Er schrieb am Montagabend: "Die letzten eineinhalb Jahre habe ich getrunken und Drogen genommen." Er sei völlig fertig gewesen und habe sich wie der letzte Dreck gegenüber seiner Familie benommen. Berichte in US-Medien, seine Frau Sharon und er hätten sich getrennt, dementierte er hingegen vehement: "Nur um das klarzustellen, Sharon und ich lassen uns nicht scheiden."

Osbourne bekräftigte, dass er versuche, ein besserer Mensch zu sein. Seit 44 Tagen habe er nicht getrunken und keine Drogen angerührt. Bei seiner Ehefrau, seiner Familie, Freunden, Bandkollegen und Fans entschuldigte er sich für sein "wahnwitziges Verhalten" in der letzten Zeit.