People

Fans können für 17 Euro mit Elton John Party machen

Superstar Elton John lädt Fans zu seiner Oscar-Pre-Party ein. Die Veranstaltung dient einem guten Zweck. 

Heute Redaktion
Teilen
Elton John live vorm Buckingham Palace in London, 2012.
Elton John live vorm Buckingham Palace in London, 2012.
(Bild: David Moir / Reuters)

Trotz Corona-Pandemie wird Elton John heuer auf seine legendäre Party bei den Oscars nicht verzichten. Die Veranstaltung dient, wie immer dem guten Zweck. Es werden Spenden für die Elton John AIDs Foundation gesammelt.

Dua Lipa und Neil Patrick Harris sind auch dabei

Was heuer anders ist: Seine Fans können virtuell dabei sein – für 16,99 Euro. Die Party steigt am 25. April um 19 Uhr Ortszeit – aufgrund der Zeitverschiebung findet sie hierzulande am 26. April, 1 Uhr morgens statt. Zu den prominenten Gästen, die vor Ort anwesend sind, zählen unter anderem Dua Lip und Neil Patrick Harris sowie zahlreiche "andere prominente Gesichter".

1/6
Gehe zur Galerie
    Elton John live
    Elton John live
    (Bild: imago stock&people)

    "Wir dürfen die 38 Mio. Menschen nicht vergessen"

    In einem Videoclip, der online veröffentlicht wurde, erklärte der Künstler: "Heutzutage müssen wir mehr als je zuvor sicherstellen, dass nicht eine Pandemie die nächste mit sich bringt und wir dürfen nicht die 38 Millionen Menschen vergessen, die weltweit mit HIV leben, die unsere Hilfe, Liebe und Unterstützung brauchen, also hoffen wir, dass alle mit uns bei dieser besonderen Pre-Oscar-Party mitmachen werden." 

    Mehr zum Thema