Oscar-Lunch: Jacob Tremblay boxt Sly Stallone

Beim Oscar Lunch treffen die Nominierten schon vor der großen Gala aufeinander. Highlight des diesjährigen Meet & Greet war zweifellos der neunjährige Jacob Temblay ("Raum"), der sich unter anderem mit Sylvester Stallone und Jennifer Lawrence ablichten ließ.

Für seine Rolle in "Raum" wurde der neunjährige Jacob Tremblay zwar nicht mit einer Academy-Award-Nominierung geehrt, zählt derzeit in Hollywood aber trotzdem zu den hottest topics. Beim Oscar-Lunch am 8. Februar sammelte Jacob fleißig Schnappschüsse mit seinen älteren Kollegen. Unter anderem bekam die geballte Power des Jungstars zu spüren.
 




 


Ein von Jacob Tremblay (@jacobtremblay) gepostetes Foto am 8. Feb 2016 um 14:17 Uhr




In vier Kategorien geht "Raum" am 28. Februar ins Oscar-Rennen. In der Sparte bester Hauptdarsteller ist das Drama nicht nominiert, am Oscar-Lunch durfte der junge Jacob Tremblay als männlicher Lead des Anwärters auf den besten Film aber trotzdem teilnehmen.

Der Oscar-Lunch findet im Vorfeld der Academy Awards statt, um alle Nominierten erstmals in einem Raum zu versammeln - ein Meet & Greet der besonderen Art. Treffen und grüßen wollten die Stars vor allem Jacob, der nicht nur durch seine Schauspielkünste, sondern auch mit einer herzerwärmenden Dankesrede bei den Critics' Choice Awards für Aufsehen sorgte.

In "Raum" verkörpert Tremblay den fünfjährigen Jack, der mit seiner Mutter (Brie Larson) in einer winzigen Gartenhütte gefangengehalten wird. Beim Oscar-Lunch wurde er unter anderem mit ) abgelichtet.

 



 


Ein von Jacob Tremblay (@jacobtremblay) gepostetes Foto am 8. Feb 2016 um 14:32 Uhr




Der weitere Oscar-Fahrplan: Am 14. Februar werden die "Academy Awards for Technical Achievement" vergeben. Olivia Munn und moderieren den Event. Am 28. Februar findet schließlich die große Oscar-Gala statt.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen