People

Oscar-Preisträger Jeff Bridges hat Krebs

Jeff Bridges hat Lymphdrüsenkrebs. Das machte der Oscarpreisträger am Montag auf seiner Twitter-Seite öffentlich.

Teilen
"Danke für all eure Gebete und Genesungswünsche", schrieb Bridges auf Twitter.
"Danke für all eure Gebete und Genesungswünsche", schrieb Bridges auf Twitter.
Imago Images

"Obwohl es sich um eine schwere Krankheit handelt, bin ich froh, dass ich ein großartiges Ärzteteam habe und die Prognose gut ist", schrieb der 70-Jährige. Er werde nun mit der Behandlung beginnen und danke Familie und Freunden für ihre Unterstützung. "Danke für all eure Gebete und Genesungswünsche", so Bridges, der seine Fans abschließend noch dazu aufforderte, wählen zu gehen.

Über 90 Filme

Jeff Bridges hat in rund 50 Jahren in über 90 Filmen mitgespielt, aber mit keiner Rolle wird er so stark verbunden wie mit dem "Dude" aus der US-Komödie "The Big Lebowski" von 1998. 2010 gewann er einen Oscar als bester Hauptdarsteller für "Crazy Heart".

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema