Timothée Chalamet (30) und seine Freundin Kylie Jenner (28) haben bei der Oscar-Verleihung 2026 einen glamourösen Auftritt als Paar hingelegt. Am 15. März erschienen die beiden gemeinsam zur Zeremonie der 98. Academy Awards im Dolby Theatre in Los Angeles.
Die Reality-Queen strahlte in einem bodenlangen, roten Paillettenkleid von Schiaparelli mit auffälligem Schlüsselloch-Ausschnitt. Dazu kombinierte sie lockige Wellen und funkelnden Schmuck von Lorraine Schwartz.
Wie promiflash.de berichtet, entschied sich Chalamet für einen eleganten weißen Smoking. Der Schauspieler rundete seinen Look mit einer schwarzen Sonnenbrille und seinen markanten Bangs ab.
Der 30-Jährige war an diesem Abend als Bester Hauptdarsteller für seine Rolle in einem Tischtennisfilm nominiert. Damit zählt er zu den heißesten Anwärtern auf die begehrte Trophäe. Am Ende ging er heuer aber ohne Oscar nach Hause.
Kylies Diamantcollier und Ohrringe sollen zusammen über 200 Karat aufweisen. Ein funkelndes Statement, das perfekt zum glamourösen Anlass passte.