Szene

Ösi-Bua sucht Ösi-Madl auf PULS 4

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PULS 4

Cedrick Mugiraneza alias der "Ösi-Bua" sucht am Donnerstagabend um 19.45 Uhr seine Traumfrau bei "Messer, Gabel, Herz" auf PULS 4. Welche Dame sieht sich an der Seite des Musikers?

Cedrick Mugiraneza alias der "Ösi-Bua" sucht am Donnerstagabend um 19.45 Uhr seine Traumfrau bei . Welche Dame sieht sich an der Seite des Musikers?

Mundart meets House beim Ösi-Bua: 2012 hat der ursprünglich aus Burundi Cedrick Mugiraneza mit seinem Spaßhymne "I bin da Ösi Bua", in den Sprung in die österreichischen Charts geschafft. Jetzt macht er sich bei "Messer, Gabel, Herz. – Das Blind Date Dinner" auf die Suche nach einem ebenso vielseitigen und kreativen Ösi-Madl.

"Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall künstlerisch begabt sein. Ich mag Frauen, die lesen, malen, Musik machen oder tätowiert sind. Sie sollte das gewisse Etwas haben, sehr selbstbewusst auftreten und auf jeden Fall sportlich sein". Alle Oberösterreichischen Single-Ladies die sich angesprochen fühlen, haben bis 6. Juli 2013 die Chance sich bei PULS 4 zu bewerben und den Ösi-Bua einzukochen.