Politik

Ostermayer: "Null Mal" Streit mit Faymann

Heute Redaktion
Teilen

Harmoniebedürfnis wird bei Kulturminister Josef Ostermayer (SP) großgeschrieben. "Null Mal" habe er sich mit Bundeskanzler Werner Faymann (SP) bisher schwer gestritten, verriet er im "Biber-Interview in Zahlen".

Harmoniebedürfnis wird bei Kulturminister Josef Ostermayer (SP) großgeschrieben. "Null Mal" habe er sich mit Bundeskanzler Werner Faymann (SP) bisher schwer gestritten, verriet er im "Biber-Interview in Zahlen".

Und das, obwohl die beiden seit 27 Jahren ein Team sind und "dreimal am Tag" miteinander sprechen. Weitere Einblicke: Am Handy hat Ostermayer exakt 1.401 Songs gespeichert, ins Theater, Kino oder in die Oper geht er zwölfmal pro Monat.

Und: Sogar sein Golden Retriever "Sammi" hat einen Job. Er arbeitet als Therapiehund in einer Neuen Mittelschule.