Szene

Österreich im "Fifty Shades Darker"-Fieber

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Universal Pictures

Nach dem großen Erfolg des Erotikstreifens vor zwei Jahren, sorgt die Verfilmung von Teil zwei der Bestseller-Trilogie "Fifty Shades" auch heuer wieder für Begeisterung. Noch vor dem offiziellen Filmstart am 9. Februar verkaufte der Kinobetreiber Cineplexx mehr als 33.000 Tickets.

Nach dem großen Erfolg des Erotikstreifens vor zwei Jahren, sorgt die Verfilmung von Teil zwei der auch heuer wieder für Begeisterung. Noch vor dem offiziellen Filmstart am 9. Februar verkaufte der Kinobetreiber Cineplexx mehr als 33.000 Tickets.

kehren als Anastasia Steele und Christian Grey auf die große Leinwand zurück: Im zweiten Teil der Romanreihe von Autorin E.L. James ist Ana inzwischen keine Studentin mehr, sondern arbeitet als Redakteurin beim Seattle Independent Publishing House. Sie lebt getrennt von ihrem milliardenschweren Liebhaber Christian Grey, doch die Sehnsucht nach erotischen Abenteuern ist groß.

"Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" startet am 9. Februar in den heimischen Kinos. 

;