Szene

Österreicher gibt Sylvie ihr Lächeln zurück

Heute Redaktion
Teilen

Na wen haben wir denn da? Badenixe Sylvie van der Vaart lässt sich in Monaco momentan die Sonne auf den Bauch scheinen und die hitzigen Temperaturen lassen es auch zwischen der TV-Beauty und den Männern heiß hergehen.

Na wen haben wir denn da? und die hitzigen Temperaturen lassen es auch zwischen der TV-Beauty und den Männern heiß hergehen.

Sylvie van der Vaart ist ein fleischgewordener Männertraum und stellt dies aktuell wieder gekonnt unter Beweis. Im knappen, knallorangen Bikini stolziert die holländische Moderatorin in diesen Tagen über die Edel-Strände Monacos und verdreht den Männern dort gehörig den Kopf.

Vor einigen Tagen ratterten Bilder von Sylvie und einem attraktiven jungen Mann beim wilden Feiern durch die Klatschpresse - nun zeigte sie sich erneut mit einem Mann an ihrer Seite.

Die aktuellen Bilder der Moderatorin und ihres Begleiters ließen bei der internationalen Klatschpresse die natürlich Alarmglocken läuten - "Heute.at" kann die angebliche Liebes-Turtelei jedoch aufklären!

Unbekannter ist Österreicher

Wie "Heute.at" nun exklusiv erfuhr, handelt es sich bei dem Herrn um den österreichischen Sänger und ehemaligen Musikal-Darsteller Ferdinand Rennie. Der gebürtige Grazer lebt in Schotland und Österreich und ist laut eigenen Angaben mit Sylvie nur "gut befreundet". Er sei mit seinem Mann Brian Rennie "glücklich verheiratet" und meint zu den Bildern: "Da läuft gar nichts!"

Zusammen mit Rennie genoss die Niederländerin am Strand von Monaco das Plantschen im kühlen Nass und wirkte wunderbar gelassen und gelöst.