Österreicher Lukas ist mit Falco "Das Supertalent"

Am Samstag, 14. Dezember, kämpften der Österreicher Lukas und sein Border Collie Falco mit den letzten Kandidaten auf RTL um den Titel "Das Supertalent". Die Jury - bestehend aus Dieter Bohlen, Lena Gercke alias "Prinzessin Lea", Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer - war von seiner Performance begeistert - und auch die Zuschauer, denn Lukas und Falco gewannen die deutsche Show.

Am Samstag, 14. Dezember, kämpften der Österreicher und Guido Maria Kretschmer - war von seiner Performance begeistert - und auch die Zuschauer, denn Lukas und Falco gewannen die deutsche Show.

Nach den beiden Halbfinal-Shows waren es noch zehn Kandidaten, die auf das große Finale hinfieberten. Und als es endlich soweit war, gaben der Österreicher Lukas und Falco, Patrick Feldmann, Tenorsänger Fortunato Lacovara, Heidi Schimiczek und Fantastic 5 sowie die 13-jährige Sophie Schwerthöffer, Christian Jährig, die ungarischen Akrobaten "La Vision", Viviana Grisafi und Torsten Ritter alles.

Lukas und Falco begeisterten Dieter und Co.

Sophie Schwerthöffer, die kleine Opernsängerin mit der großen Stimme, Fantastic 5 und der Österreicher Lukas und sein Hund Falco konnten die Jury überzeugen. "Man spürt einfach die Liebe zwischen euch", so Bruce zu Lukas Auftritt.

Die Pensionistin Heidi Schimiczek spaltete mit ihrem Lied "Er hat ein knallrotes Gummiboot" wieder die Gemüter von Dieter und Co. "Es geht nicht um das Singen - aber wir haben viel Spaß", erklärt Bruce seine Begeisterung, während Bohlen die Augen verdrehte.

Am Ende hieß es noch zittern, doch die Zuseher kürten Lukas und Falco zum neuen "Supertalent"

Robbie sang live

Neben den Talenten wurde aber noch wer anderer an diesem Abend angefeuert: Robbie Williams beehrte die Show und präsentierte den Song "Dream a little Dream".

Lena alias "Prinzessin Lea"

Doch auch Lena Gercke stach an diesem Abend mit ihrem "Prinzessin Lea"-Outfit heraus. Das Model trug ein bodenlanges, schwarz-silbernes Kleid sowie einen goldenen Kopfschmuck, über den sich Moderator Daniel Hartwich nicht ganz zu unrecht lustig machte. Auch, als er ihr Glas Wasser dem Talent Torsten zum Trinken gab, meinte er sehr charmant: "Lena, du bekommst gleich ein Neues - denn ein Glas Wasser ist ja fast wie eine komplette Hauptmahlzeit für dich oder?"

Weitere Highlights und alle Talente HIER im :

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen