Szene

Österreicher singen sich in die Herzen der Coaches

Am Sonntag standen die vierten Blind Auditions bei "The Voice of Germany" an. Ganz stark dabei - zwei junge Österreicher.

Heute Redaktion
Teilen

Gleich zu Beginn der Sendung sorgte der 19-jährige Johannes Pinter aus dem burgenländischen Schattendorf für Furore. Mit seiner jazzigen Version des Ariana Grande-Songs "Almost Is Never Enough" brachte er alle vier Coaches dazu, sich umzudrehen.

Nach dem üblichen Gezanke zwischen den Profimusikern entschied sich Johannes für Yvonne Catterfeld als Coach für die weiteren Sendungen.

Patrizia Gasser aus Hermagor ist ebenfalls eine Runde weiter. Mit ihrer Interpretation von "Running With The Wolves" von Aurora sang sich die 18-Jährige ebenfalls ins Team von Yvonne Catterfeld.

Noch fünf Blind Auditions

Bis die beiden erneut bei "The Voice of Germany" zu sehen sein werden, dauert allerdings noch ein bisschen. Insgesamt fünf Blind Auditions stehen noch an, ehe es in die Battles geht.

"The Voice of Germany" läuft immer Donnerstags (ProSieben) und Sonntags (Sat.1) im Hauptabendprogramm.

(baf)