Österreich

Österreicherin (26) stirbt bei Auto-Crash in Spanien

Heute Redaktion
Teilen

Das Auto, in dem ein Paar in der spanischen Provinz Saragossa unterwegs war, wurde von einem Lkw-Anhänger zerdrückt. Die Frau starb, ein Mann wurde schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich bereits am 5. September - auf der Straße N-122 bei Magallón in der spanischen Provinz Saragossa.

Wie die spanische Zeitung "heraldo.es" berichtet, wurde das Auto zunächst von einem Lkw-Anhänger erfasst und regelrecht zerdrückt, dann raste noch ein weiterer Lastwagen in die beiden Fahrzeuge.

Die 26 Jahre alte Frau aus Österreich (ihre Initialien lauten S.K.K.) hatte keine Chance - sie verstarb noch an der Unfallstelle. Ihr Begleiter am Beifahrersitz erlitt schwerste Verletzungen, er wurde mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht.

(Red)