Österreicherin buchte Massage, dabei wurde sie fast ...

Bild: Fotolia(Archivfoto)

Eine 24 Jahre alte Österreicherin ist der Stadt Sri Lanka von einem Masseur vergewaltigt worden. Die Polizei in der Stadt Habaraduwa hat den Mann festgenommen.

Eine 24 Jahre alte Österreicherin ist auf Sri Lanka von einem Masseur fast vergewaltigt worden. Die Polizei in der Stadt Habaraduwa hat den Mann festgenommen. 

Die Frau war gemeinsam mit ihrem 25 Jahre alten Freund am Dienstag auf der Insel eingetroffen, wie "DailyMirror" berichtet.

Die Österreicherin buchte laut dem Bericht in einem Schönheits-Center in Unawatuna eine Kopf- und Schulter-Massage. Gegenüber der Polizei gab sie an, dass der Masseur versucht habe, sie sexuell zu missbrauchen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen