Österreich

Österreichs erster Swinger-Campingplatz

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Diese Kärntner, tststs … Bei Villach kann man sich schon bald schamlos zwischen Zelten und Caravans mit Fremden vergnügen – hier eröffnet der erste Campingplatz nur für Sex-Partnertausch.

Schon demnächst werden die ersten Gäste einziehen, um sich rasch auszuziehen. Denn Swingen am Pool soll künftig die Hauptattraktion des ehemals recht verschlafenen Waldcampingplatzes werden.

Zur feierlichen Eröffnung gibt es diese Woche eine "Römerorgie". Mit Wein, Weib und Gesang, wie betont wird. Das Nachrichtenportal "5min.at" fragte Organisator "Alois" nach den Bekleidungsvorschriften: "Ein Feigenblatt reicht. Aber natürlich kann es auch der Kärntner Kilt sein oder auch Fetisch ist bei uns gerne gesehen."

Auf den wilden Wiesen neben dem prickelnd plätschernden Penisbrunnen sollen dann die letzten Kleidungsstücke und Hemmungen fallen, freut sich "Alois" auf einen regelrechten Besucheransturm.

Tatsächlich entwickelt sich Villach zum Swinger-Mekka: Bei einer Party zu Jahresbeginn kamen über 150 Sex-Suchende in ein Hotel der Stadt, die sonst nur im Fasching mit Narreteien auffällt. Dieselbe Klientel will der Organisator nun in die Kunst des kleidungsfreien Campens einführen. Den Austragungsort bitten die Betreiber geheim zu halten.