Szene

Ottfried Fischer steht hinter Markus Lanz

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage

Nach der Online-Petition gegen Moderator Markus Lanz, meldet sich nun Ottfried Fischer zu Wort. Der Schauspieler teilte über sein Management mit, dass er voll und ganz zu Lanz stehe. Die Bewegung gegen Markus sei eine anonymisierte "politische Kriegsführung".

meldet sich nun Ottfried Fischer zu Wort. Der Schauspieler teilte über sein Management mit, dass er voll und ganz zu Lanz stehe. Die Bewegung gegen Markus sei eine anonymisierte "politische Kriegsführung".

Ottfried Fischer ist entsetzt, wie man gegen Markus Lanz vorgehe und nennt die Online-Petition eine anonymisierte "politische Kriegsführung".

Leute zerstören Existenzen

Über sein Management ließ Fischer seinem Unmut freien Lauf: "Die Leute haben keine Scheu, einem Moderator, der alles andere ist als extremistisch, nein, nur weil einem die Nase nicht passt, per anonymen Knopfdruck, und dadurch von Schuld und Gewissen befreit, die Existenz zu zerstören".

Zudem ruft Ottfried den Sender auf, stark zu bleiben und "Markus Lanz auf keinen Fall dem Pöbel vorzuwerfen".

Markus hat sich bereits entschuldigt

Bis 3. Februar, 12 Uhr, hatte die Seite 233.355 Unterstützer.

;