Otto Schenk im Wiener Konzerthaus

Bild: Wiener Staatsoper/ Michael Pöhn

Publikumsliebling Otto Schenk hat am 12. Juni 2014 seinen 84. Geburtstag gefeiert! Am 20. Juni ist er mit "Humor nach Noten" im Wiener Konzerthaus zu erleben. Tickets sind gibt es noch!

Publikumsliebling Otto Schenk hat am 12. Juni 2014 seinen 84. Geburtstag gefeiert! Am 20. Juni ist er mit "Humor nach Noten" im Wiener Konzerthaus zu erleben. Tickets sind noch erhältlich!

Musik spielt im Leben von Otto Schenk eine große Rolle. Als Opernregisseur an den größten Häusern der Welt oder als genauer Beobachter der bekanntesten Dirigenten sammelte er eine Fülle von Anekdoten und Parodien, die er im Programm "Humor nach Noten" ebenso zum Besten gibt wie literarische Leckerbissen, die sich mit Musik befassen.

Am Höhepunkt des Abends tritt Otto Schenk selbst ans Dirigentenpult und dirigiert in unnachahmlicher Form Mozart und Johann Strauss Melodien. Unterhaltung auf höchstem Niveau ist garantiert.

Tickets sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen