Szene

Otto Schenk spielt im Stadtsaal

Heute Redaktion
Teilen

Publikumsliebling Otto Schenk ist am 8. September im Wiener Stadtsaal zu sehen: Dort präsentiert er mit seinem Programm "Sternstunden und alte Hüte" all seine großen Höhepunkte seiner langjährigen Karriere. Das "Best Of Otto Schenk" hätte schon am 30. Mai stattfinden sollen, wurde aber auf September verschoben. Infos zum Programm und Tickets finden Sie hier!

Publikumsliebling Otto Schenk ist am 8. September im Wiener Stadtsaal zu sehen: Dort präsentiert er mit seinem Programm "Sternstunden und alte Hüte" all seine großen Höhepunkte seiner langjährigen Karriere. Das "Best Of Otto Schenk" hätte schon am 30. Mai stattfinden sollen, wurde aber auf September verschoben. Infos zum Programm und Tickets finden Sie hier!

Der Vollblutkomödiant Otto Schenk hat sein Repertoire an humorvollen Stücken, mit dem er in den letzten Jahrzehnten sein Publikum zu begeisterten Lachstürmen hingerissen hat, noch einmal Revue passieren lassen und die Perlen des Humors ausgewählt. In seinem Programm „STERNSTUNDEN UND ALTE HÜTE“ präsentiert Otto Schenk die Höhepunkte seiner Karriere, angefangen von Auszügen aus sein Leseprogrammen und Dirigentenparodien bis hin zu seinen Witzen gibt es ein Wiederhören mit den Glanzlichtern und Sternstunden des Humors.

Über Videozuspielungen erlebt das Publikum noch einmal die „alten Hüte“, nämlich ein Wiedersehen mit den besten Szenen aus den letzten fünf Jahrzehnten, in denen er mit Starkömödianten wie Helmut Lohner, Alfred Böhm, Oskar Cervenka und vielen anderen die besten Sketche aufnahm. Am Schluss soll es mit einer Überraschung, die nicht verraten wird, einen besonderen emotionalen Höhepunkt geboten werden!

Termin:

Montag, 8. September 2014

Beginn: 20 Uhr

Stadtsaal Wien

Tickets sind hier erhältlich!