Outfit von Schlagerstar Beatrice Egli polarisiert

Ein Posting auf Instagram hat das Fan-Lager der sympathischen Schweizerin in zwei Lager gespalten.

Kurz vor ihrem Auftritt in der deutschen Stadt Trier zeigte sich die 30-jährige Sängerin in einem sehr knappen, ausladenden Lederoutfit, das so gut wie gar nichts der Fantasie überlassen hat. Gleichzeitig stellte sie auch Anja vor, die für den textilen Hingucker verantwortlich war.

Der in roten und schwarzen Farben gehaltene, hautenge Jumpsuit mit dem tiefen Dekolleté und den Netzstrump-Einsätzen an den Seiten rief sofort zahlreiche Kommentare hervor. Und die waren teilweise recht unterschiedlich.

Viele gratulierten Beatrice zu dem heißen Outfit und machten ihr dementsprechende Komplimente. Anderen war das Teil dann doch zu gewagt und sie äußerten Bedenken. "Billig", "wie eine Domina", waren nur einige der negativen Kommentare. Ein User wurde gleich ganz aufdringlich und schrieb: "Ich würde sie knallen".

Wieder andere beschweren sich darüber, dass jetzt nur mehr über die Bekleidung von Egli berichtet wird und man deswegen nichts mehr über ihre Musik zu lesen bekommt.

Am 6. Dezember spielt Egli in der Wiener Stadthalle. Wer sicher gehen will, dass sie dann dort auch das enge Outfit anhat, der sollte sich HIER noch Karten besorgen.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Vorteil SchweizDancing StarsModeInstagramBeatrice Egli

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen