Szene

Outing von "Desperate Housewives"-Star Charlie Carver

Heute Redaktion
Teilen

Der aus "Desperate Housewives" bekannte Schauspieler Charlie Carver hat sich via Instagram als schwul geoutet: Er wolle damit ein Zeichen setzen und seinen Fans zeigen, dass es in Ordnung ist, homosexuell zu sein.

Der aus "Desperate Housewives" bekannte Schauspieler Charlie Carver hat sich : Er wolle damit ein Zeichen setzen und seinen Fans zeigen, dass es in Ordnung ist, homosexuell zu sein.

zu sehen. Über sein Privatleben war während seiner Mitwirkung in den beiden TV-Serien wenig an die Öffentlichkeit gelangt, nun hat sich der US-Schauspieler via Instagram zu Wort gemeldet.

Fünf lange Beiträge, die alle unter demselben Bild mit dem Spruch "Be who you needed when you were younger"  ("Sei die Person, die du gebraucht hast, als du jünger warst") zu lesen sind, bilden das mutige Outing des Schauspielers, der schon im Alter von 12 Jahren gewusst habe, dass er schwul ist. Damals habe sich Carver für seine Sexualität gehasst und traute sich noch nicht einmal gegenüber seiner Familie zuzugeben, was los war. Jahre später hat er seiner Familie schließlich von seiner Homosexualität erzählt und diese hat zum Glück sehr offen und verständnisvoll reagiert.

Charlie Carver will mit seinem Coming Out ein Zeichen setzen und Menschen da draußen zu zeigen, dass es vollkommen in Ordnung ist, schwul zu sein.



 


Ein von Charlie Carver (@charliecarver) gepostetes Foto am 11. Jan 2016 um 14:14 Uhr