Özil & Capristo: Liebeschaos nimmt kein Ende

Große Verwirrung rund um Goldkehlchen Mandy Capristo (24) und Kicker Mesut Özil (26). Der Auslöser ist eine angebliche Affäre zwischen Özil und der Ex des ehemaligen Bayern-Kickers Christian Lell (30).

Große Verwirrung rund um . Der Auslöser ist eine angebliche Affäre zwischen Özil und der Ex des ehemaligen Bayern-Kickers Christian Lell (30).

Alles der Reihe nach: Fußballer Christian Lell hatte auf seiner Facebook-Seite ein Chatprotokoll aus einer "Whats-App"-Konversation zwischen seiner Ex-Freundin Melanie Rickinger (24) und Mesut Özil geteilt.

In diesem sind recht eindeutige Liebesschwüre und intime Aussagen nachzulesen: "Ich würde dich so gerne küssen", schreibt M.Ö. - die restlichen Buchstaben des Namens sind mittlerweile eingeschwärzt worden. Die Nachrichten stammen angeblich aus dem April dieses Jahres.

Interessant: Capristo löschte am Mittwoch viele gemeinsame Fotos von sich und unserem Fußball-Weltmeister von ihren Social-Media-Profilen. Laut "Bild" soll sie zudem Die Sängerin hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Özil ließ über seinen Berater ausrichten: "Wir äußern uns nicht dazu. Werden die Sache aber im Auge behalten und gegebenenfalls juristisch dagegen vorgehen."
Die beiden lernten sich 2012 kennen und lieben. Anfang 2013 wurde die Beziehung öffentlich. Nach dem WM-Finale in Brasilien . Ob und wie es weitergeht, wird wohl die Zeit zeigen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen