Szene

Ozzy brach vor Show zusammen

Heute Redaktion
Teilen

Am Wochenende bekam Osbournes Sohn Jack die Schockdiagnose Multiple Sklerose - jetzt hats den Ex-"Black Sabbath"-Star selbst arg erwischt. Mittwochabend brach er hinter der Bühne zusammen, der Gig in Mannheim (D) musste wenige Minuten vor Start abgesagt werden. Fans bangen jetzt um die Show am Dienstag in der Wiener Stadthalle.

Am Wochenende bekam Osbournes Sohn Jack die Schockdiagnose Multiple Sklerose – jetzt hat’s den Ex-"Black Sabbath"-Star selbst arg erwischt. Mittwochabend brach er hinter der Bühne zusammen, der Gig in Mannheim (D) musste wenige Minuten vor Start abgesagt werden. Fans bangen jetzt um die Show am Dienstag in der Wiener Stadthalle.

Die Vorband "Black Label Society" spielte noch wie geplant – dann erschien der Tourveranstalter in Mannheim auf der Bühne und verkündete: Headliner Ozzy & Friends werden nicht auftreten. Der britische Rocker hatte backstage einen Kollaps erlitten, der Notarzt wurde gerufen. Jetzt die Erklärung: Ozzy hat eine Kehlkopfentzündung und muss eine Zwangspause einlegen. Der Madman ist "untröstlich" und verspricht Wiedergutmachung.

Der Veranstalter des geplanten Wien-Gigs am Dienstag beruhigt aber auf Heute- Anfrage die Fans: "Es gibt keine Anzeichen für eine Absage!"