Szene

Ozzy kommt mit Slash nach Wien

Heute Redaktion
Teilen

Nun ist es fix: Ozzy Osbourne wird bei seinem Konzert am 26. Juni in der Wiener Stadthalle mit dem legendären Gitarristen Slash (Guns'n'Roses) auf der Bühne stehen. Das gab der Veranstalter am Donnerstag bekannt. Der Sänger springt unter dem Motto "Ozzy & Friends" für Black Sabbath ein. Mit dabei sind auch Gitarrist Zakk Wylde, der mit seiner Black Label Society im Vorprogramm auftritt, sowie Bassist Geezer Butler.

Nun ist es fix:  Ozzy Osbourne  wird bei seinem Konzert am 26. Juni in der Wiener Stadthalle mit dem legendären Gitarristen Slash (Guns'n'Roses) auf der Bühne stehen. Das gab der Veranstalter am Donnerstag bekannt.
Der Sänger springt unter dem Motto "Ozzy & Friends" für Black Sabbath ein. Mit dabei sind auch Gitarrist Zakk Wylde, der mit seiner Black Label Society im Vorprogramm auftritt, sowie Bassist Geezer Butler.
Da Black-Sabbath-Gitarrist Tony Iommi an Krebs erkrankt ist, wurde die Reunion-Tour verschoben. Um Fans nicht zu enttäuschen, "übernimmt" Sabbath-Ur-Sänger Osbourne die Termine.
Mit seinem Sabbath-Kollegen Butler und Slash wird er zwischen seinem Solo-Material auch Sabbath-Songs bringen. Den Auftakt in der Stadthalle machen die heimischen Rocker von Alkbottle.
APA/red.