Szene

Ozzy Osbourne (70) liegt im Krankenhaus

Ozzy Osbourne musste ins Krankenhaus gebracht werden. Nach einer Grippe habe es Komplikationen gegeben, erklärte seine Frau Sharon auf Twitter.

Heute Redaktion
Teilen
    Ozzy Osbourne ist mittlerweile 73 Jahre alt.
    Ozzy Osbourne ist mittlerweile 73 Jahre alt.
    imago images

    Ozzy Osbourne hatte bereits einige Konzerte verschoben, doch nun muss der "Black Sabbath"-Sänger auch seine gesamte Europa-Tournee verlegen.

    Wie seine Frau Sharon auf Twitter mitteilte, musste Ozzy nämlich in ein Krankenhaus gebracht werden. Offenbar hatte es nach einer Grippe Komplikationen gegeben.

    Gleichzeitig bedankte sich Sharon auch für die vielen Nachrichten der Fans und die große "Anteilnahme und Liebe". Ozzy hat sich ebenfalls bereits an seine Fans gewandt.

    "Bin am Boden zerstört"

    "Ich bin völlig am Boden zerstört, weil ich die Europa-Konzerte meiner Tour verschieben muss. Es scheint so, dass seit Oktober alles, was ich anfasse, zu Scheiße geworden ist", so Ozzy.

    (wil)

    ;