Szene

Ozzy Osbourne gönnt sich im Spital ein Cornetto

Der "Prince of Darkness" musste am Wochenende in Los Angeles an der Hand operiert werden.

Heute Redaktion
Teilen
1/7
Gehe zur Galerie
    Ozzy Osbourne ist mittlerweile 73 Jahre alt.
    Ozzy Osbourne ist mittlerweile 73 Jahre alt.
    imago images

    Wegen einer nicht näher definierten Infektion wurde der 69-jährige Altrocker an zwei Fingern der rechten Hand operiert. Aus diesem Grund musste Osbourne auch einige geplante Konzerte absagen.

    Doch der legendäre Black Sabbath-Frontmann befindet sich bereits auf dem Weg der Besserung. Um die Genesung weiter zu beschleunigen, brachte ihm Tochter Kelly sein Lieblingseis ans Krankenbett.

    "Danke für all eure Glückwünsche. Dad geht es schon viel besser. Nichts, was ein bisschen Ruhe, Antibiotika und natürlich sein Lieblingseis nicht heilen könnten", schreibt sie zu einem Schnappschuss auf Instagram.

    (baf)