Szene

Ozzy Osbourne grapscht für den guten Zweck

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Ozzy Osbourne

Was tut man nicht alles für den guten Zweck: Alt-Rocker Ozzy Osbourne (65) griff im Rahmen einer Charity-Kampagne für die Greenpeace-Aktion "Save The Arctic" beherzt zu. Der kecke Sänger posierte zusammen mit seiner Gattin Sharon (61) in bedruckten T-Shirts vor der Linse. Als der Auslöser klickte fasste Ozzy seiner Herzdame an den Busen - via Twitter ging der Schnappschuss nun um die Welt.

  beherzt zu. Der kecke Sänger posierte zusammen mit seiner Gattin Sharon (61) in bedruckten T-Shirts vor der Linse. Als der Auslöser klickte fasste Ozzy seiner Herzdame an den Busen - via Twitter ging der Schnappschuss nun um die Welt.

Frei nach dem Motto "Sex sells" zeigte sich das krasse Ehepaar hemmungslos und neckisch vor der Kamera. Das dynamische Duo trug während des Shootings aufeinander abgestimmte und von Vivienne Westwood designte Kampagnen-Shirts. Hinter dem Objektiv sorgte Fotograf Andy Gotts für den nötigen kreativen Input.

 
<

Promi-Oberkörper in Westwood-Shirts

Westwoods Shirts - die Modemacherin entwarf das "Save the Arctic"-Logo für die jüngste Greenpeace-Kampagne - zierten übrigens . Coldplay-Sänger Chris Martin, das Model-Mutter-Tochter-Gespann Jerry Hall und Georgia May Jagger, Sängerin Paloma Faith sowie Schauspielerin Saffron Burrows warfen sich bereits für die Aktion in Pose.

"Celebrities werden gehört und eignen sich daher die wichtige Botschaft zu transportieren", sagte Westwood im Interview, denn, "die öffentliche Meinung orientiert sich sehr stark an Stars", so die Designerin.

Die Arktis, als einer der letzten unberührten Plätze des Planeten, soll im Rahmen der "Save the Arctic"-Kampagne für künftige Generationen geschützt werden. Greenpeace arbeitet seit Jahren daran, sicherzustellen, dass diese wertvolle Region auch in Zukunft erhalten bleibt.