Szene

Ozzy Osbourne hatte mit sechs Frauen eine Affäre

Sharon Osbourne verriet in einem Interview, mit welchen Frauen ihr Mann Ozzy sie betrogen hat.

Heute Redaktion
Teilen

Ozzy Osbourne hatte über vier Jahre lang seine Frau Sharon mit einer Frisörin betrogen. Aber sie war nicht sein einziger Seitensprung.

Sharon verriet in einem Interview mit "Telegraph", dass er mit über fünf Frauen eine Affäre hatte: "Es waren sechs: ein verdammter russischer Teenager, dann eine Masseurin in England, unsere Masseurin hier (in den USA), und dann noch unsere Köchin."

Einmal schickte er versehentlich eine SMS, die eigentlich an eine andere Frau bestimmt war, an Sharon: 'Warum hast du mir diese bescheuerte E-Mail geschickt?', fragte ich, und als Ozzy mir sagte, er habe mir nichts geschickt, hab ich mir sein Telefon geschnappt und meinte ‚guck!' – und natürlich war die Nachricht für eine seiner verfluchten Frauen bestimmt."

Trotzdem hat sie ihm verziehen. Im Mai heirateten die beiden zum zweiten Mal. "Sharon und ich haben so viel durchgemacht, und das fühlt sich wirklich wie ein Neuanfang an.", sagte Ozzy damals gegenüber dem US-Magazin "Hello!".

(red)