Szene

Ozzy Osbourne sagt wegen Krankheit Konzerte ab

Der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne kündigte via Instagram an, dass er seine Konzerte in Europa verschieben muss.

Heute Redaktion
Teilen
1/7
Gehe zur Galerie
    Ozzy Osbourne ist mittlerweile 73 Jahre alt.
    Ozzy Osbourne ist mittlerweile 73 Jahre alt.
    imago images

    Bereits im Oktober musste Ozzy Osbourne (70) wegen einer lebensbedrohlichen Infektion in seinem Daumen einige seiner Konzerte absagen und sich in einem Spital in Los Angeles behandeln lassen.

    Gesundheitlich scheint es dem US-Sänger aber immer noch nicht besser zu gehen. Auf Instagram schreibt er, dass er mit Grippe und Bronchitis im Bett liegt.

    "Ich bin völlig am Boden zerstört, weil ich die Europa-Konzerte meiner Tour verschieben muss. Es scheint so, dass seit Oktober alles, was ich anfasse, zu Scheiße geworden ist.", so Ozzy Osbourne.

    "Ich möchte mich bei all meinen Fans, die über die Jahre so treu waren, meiner Band, meiner Crew und bei Judas Priest entschuldigen, dass ich euch alle im Stich gelassen habe.", erklärt er weiter. Im September plant er wieder auf der Bühne zu stehen.

    (LM)