Ozzy Osbourne schnappt Einbrecher in seinem Haus

Immer wieder steigen Einbrecher in die Häuser der Stars ein, weil dort viel zu holen ist. Bei Ozzy Osbourn hatte ein Maskierter es auf seine Kekse abgesehen.
Der Prince of Darkness wurde am Christtags-Morgen zum Einbrecher-Schreck und legte gleich selbst Hand an. Der Alt-Rocker überraschte nach eigener Aussage einen fremden Mann in seinem Wohnzimmer. Bevor er sich noch an Keksen und Milch vergreifen konnte, würgte Ozzy die Idee im Keim ab.

Der Fremde war mindestens so alt wie Ozzy, sein Fluchtwagen, gezogen von Rentieren, parkte am Dach. Er hatte einen Sack mit. Man kann nur annehmen, dass sich darin Diebesgut befand.

Ozzy schnappte den Kerl an der Kehle. Ob er ihn allerdings der Polizei übergab oder ob er Gnade walten ließ, verrät der Sänger in seinem Insta-Posting nicht.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Jedem Tag sein Star


Wir haben das ganze Jahr lang die besten, schrägsten oder sexiesten Insta-Postings der Stars gesammelt. Klick dich durch die große Fotoshow oben und schau selbst, was die Promis 2019 so aufgeführt haben (oder mit wem sie sich aufgeführt haben).

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsOzzy Osbourne

CommentCreated with Sketch.Kommentieren