Szene

P Diddy: Geburtstagssong für Tamara Ecclestone

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Tamara Ecclestone

Am Montag läutete das britische It-Girl Tamara Ecclestone (30) das neue, 30. Lebensjahr mit einer anständigen Geburtstagssause ein. Mit von der Partie: Puff Daddy. Von dem Rapper gab's zu Feier des Tages ein exklusives Geburtstagsständchen für die Neo-Mama.

.

In einem goldenen Mini-Paillettenkleidchen und superhohen Stilettos ließ es Ecclestone zusammen mit ihren Gästen ordentlich krachen.

Via Instagram konnte die ganze Welt einen Blick auf ihre private Feierlichkeit erhaschen. Auf dem Fotobloggingdienst teilte die Tochter von F1-Boss Bernie Ecclestone eine Reihe von Bildern: Vom Kuchen über Pärchenbilder mit ihrem Gatten Jay Rutland war alles mit dabei.

Zu späterer Stunde gab Superstar P Diddy schließlich eine musikalische Show zum Besten. "Beste Nacht an meinem 30er", schrieb Ecclestone und teilte ein Bild des Rappers auf der Tanzfläche.

Kein Wunder, dass der Auftritt des Musikers für Tamara das Highlight des Abends war. Immerhin kostet der Sänger um die 900.00 Euro - pro Stunde!