Szene

P. Diddy: Mega Geburtstagsparty für seinen Sohn

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: instagram/princejdc

Justin Combs (21) ist der Sohn von Hip-Hop-Mogul P. Diddy (45). Er muss sich um Geld nie Gedanken machen. Mit diesem Vater war es auch keine Überraschung, dass die eigene Geburtstagsparty legendär wurde. Superstars wie Justin Bieber und Kendall Jenner waren bei dieser Sause dabei.

 

(19) waren bei dieser Sause dabei.

Der 21. Geburtstag ist in den USA ein sehr wichtiger. Erst dann darf man in Amerika legal Alkohol trinken. So ein Anlass muss natürlich gebührend gefeiert werden. Gut, wenn man in dem Augenblick Justin Combs heißt. Denn dann ist dein Vater P. Diddy und der veranstaltet eine hochkarätige Fete.

Der Hip Hopper schmiss eine 90er-Jahre-Motto-Party. Auf Instagram veröffentlichte Daddy ein Foto von sich und seinem Sohn. "Happy Birthday. Ich liebe dich, mein Junge", schrieb er darunter. Da der Rapper nicht gerade für seine Bescheidenheit bekannt ist, soll er bei einem Toast allen Gästen klar gemacht haben, wie gut der Treuhandfond seines Nachwuchs bestückt ist. Er bleibt seinem Image treu.

 



 


A photo posted by Sean Diddy Combs (@iamdiddy) on Jan 18, 2015 at 4:25pm PST




Gästeliste

Natürlich waren die Stars versessen darauf, eine Einladung zu ergattern. Auf der Gästeliste standen unter anderem  (20) und natürlich Justin Bieber. Dieser soll mit Combs einen drauf gemacht haben. Die beiden haben mit mehreren Flaschen Wodka der französischen Edelmarke Ciroc gefeiert, obwohl Bieber erst im März 21 wird.

;