Szene

P Diddy weist Vorwürfe der Belästigung von sich

"Bad Boys For Life" heißt einer seiner größten Hits. Doch in diesem Fall will Sean Combs nicht der böse Junge gewesen sein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

P Diddy, wie sich der 47-jährige Musiker nennt, weist den Vorwurf der sexuellen Belästigung, den seine ehemalige Köchen erhoben hat, vehement von sich.

"Das ist eine ungerechtfertigte Klage einer verärgerten Ex-Angestellten, die aus gutem Grund gefeuert worden ist", ließen die Anwälte Combs die Medien wissen.

Cindy Rueda, eine Privatköchin, hat den Rapper verklagt und wirft ihm unter anderem vor, sie sexuell belästigt zu haben. Diddy soll von ihr verlangt haben, ihm nackt ein "post-koitales" Essen zu servieren.

Laut ihrer Aussage sei sie gefeuert worden, weil sie vom Haushälter des Rappers eine Uhr als Geschenk annahm, die aus dem privaten Besitz Combs stammte.

(baf)