Szene

P!nk taucht in die Welt von "Alice im Wunderland" ein

Heute Redaktion
Teilen

Superstar P!nk hat am Montag ihr neues Musikvideo zum Song "Just Like Fire" veröffentlicht. Gemeinsam mit Ehemann Carey und ihrer Tochter Willow taucht sie in die farbenfrohe Welt von "Alice im Wunderland" ein. Denn der Song ist der Titeltrack zum neuen Disney-Abenteuer "Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln".

Superstar P!nk hat am Montag ihr neues Musikvideo zum Song "Just Like Fire" veröffentlicht. Gemeinsam mit Ehemann Carey und ihrer Tochter Willow taucht sie in die farbenfrohe Welt von "Alice im Wunderland" ein. Denn der Song ist der Titeltrack zum neuen Disney-Abenteuer .

P!nk ist sehr stolz auf das Musikvideo. "Ich hoffe ihr liebt es genauso, wie ich es genossen habe, es mit meinem Freund, dem Regisseur Dave Meyers zu drehen", sagt die Sängerin über den Clip.