Community

Paar beim Outdoor-Sex am Praterstern gefilmt

Sex in der City: In einer schwülen Mai-Nacht ließ es ein Paar in der Leopoldstadt heiß angehen - und das in aller Öffentlichkeit!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein "Heute"-Leser filmte das Duo am Montag kurz vor 1 Uhr beim Liebesspiel am Praterstern. "Ich wartete an der Ampel, da sah ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel", erzählt der Mietwagenfahrer, der anonym bleiben möchte. "Das Paar trieb es direkt am Straßenrand und ließ sich nicht davon stören, dass ständig Autos vorbeigefahren sind."

Lässt das steigende Quecksilber auch das Temperament vieler Wiener aufflammen? Erst Anfang Mai berichtete "Heute" von einem Sex-Vorfall in der Millenium City. Weil er beim Blowjob in einem Restaurant gestört wurde, dreht ein unbekannter Glatzkopf durch. (pic)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!