Welt

Paar erwischt Vermieter bei Sex in ihrem Ehebett

Heute Redaktion
Teilen
Eine Überwachungskamera filmte den rolligen Vermieter bei seinem Schäferstündchen.
Eine Überwachungskamera filmte den rolligen Vermieter bei seinem Schäferstündchen.
Bild: Twitter/Colorado Springs Police

Der US-Amerikaner missbrauchte die 1.100-Dollar-Wohnung als Sex-Höhle für Intermezzos mit anderen Männern. Einer dieser "Gäste" wurde sogar mit dem Brautkleid intim.

Der schlimmste Vermieter der USA hat sich nun vor Gericht schuldig bekannt. Carlos Q. war in die Wohnung seiner Untermieter in Colorado Springs eingedrungen um mit einem anderen Mann Sex auf deren Ehebett zu haben.

Aufgeflogen war das Schäferstündchen des 39-Jährigen nur, nachdem Logan Pierce und seine Ehefrau Mikaela DiGiulio eine kleine Überwachungskamera angebracht hatten, das geht aus einem Bericht von "The Smoking Gun" hervor.

Penis an Brautkleid abgewischt

Vom Bewegungssensor der Kamera alarmiert, konnte Pierce die Geschehnisse im Schlafzimmer seines 1.100-Dollar-Appartements live mitverfolgen. Als er den Videostream abrief, traute der Marketing-Spezialist seinen Augen kaum. Auf dem Ehebett trieb es Carlos Q. gerade mit einem anderen Mann.

Der Anal-Sex Quickie dauerte nur sechs Minuten lang. Besonders widerlich: Nach getaner "Arbeit" wischte sich der Partner des 39-Jährigen sein bestes Stück an DiGiulios Brautkleid sauber. Das Paar (siehe unten) hatte erst wenige Monate zuvor geheiratet.

Carlos Q. wurde verhaftet. Vor Gericht hat er sich nun wegen Hausfriedensbruch schuldig bekannt. Ein Urteil in dem Fall steht noch aus.

Das junge Ehepaar hat sich in der Zwischenzeit eine andere Wohnung gesucht – bleibt zu hoffen, dass sie diesmal mehr Glück mit ihrem Vermieter haben. (red)