Tirol

Paar geht mit Baseballschläger auf Taxilenkerin los

Ein Pärchen ging am Donnerstagabend in Kufstein (T) plötzlich mit dem Baseballschläger auf eine Taxilenkerin los. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Jochen Dobnik
Eine 39-jährige Taxifahrerin wurde in der Nacht auf Freitag in Kufstein attackiert und verletzt (Symbolfoto).
Eine 39-jährige Taxifahrerin wurde in der Nacht auf Freitag in Kufstein attackiert und verletzt (Symbolfoto).
Roland Mühlanger / picturedesk.com

Immer noch ist nicht geklärt, warum am Donnerstagabend gegen 22:15 Uhr ein Pärchen – ein Mann und eine Frau – eine Taxilenkerin im Bereich Kaiserbergstraße in Kufstein plötzlich mit einem Baseballschläger attackierten. Die 39-Jährige wurde bei dem Vorfall verletzt und musste ins örtliche Krankenhaus gebracht werden.

Unbekannter Zeuge verhinderte Schlimmeres

Eine unbeteiligte bis dato unbekannte Person konnte die beiden Tatverdächtigen durch sein Einschreiten von weiteren Attacken auf die verletzte Taxilenkerin abhalten und ein weiterer Zeuge dürfte den Vorfall beobachtet haben. Die beiden Personen sowie allfällige weitere Zeugen werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Kufstein telefonisch zu melden, unter 059133 7210.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk