Welt

Paar hatte Sex mitten in Lokal

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Polizei/Heute.at-Montage

Ein entsetzter Manager, noch entsetztere Gäste, viel Alkohol und mitten drin ein liebestolles Paar. Das sind die Zutaten einer fernsehreifen Szene in einem Familienlokal.

Die Polizei von Orlando (Florida) bestätigte einen Polizeiruf eines aufgebrachten Restaurantmanagers: Zwei Gäste trieben es auf einem Tisch des Terassenlokals, rundherum die entsetzten Gäste, teils mit Kindern, hieß es. Zu den Gästen soll der Manager gesagt haben: "Reißt euch zusammen, zahlt eure Rechnung oder ich rufe die Polizei!" Die beiden ließen aber nicht voneinander ab.

Inzwischen wurde die Identität der liebestollen Gäste bekannt: Jeremie Calo und seine Loverin Tiffani Barganier.

Als die Polizei eintraf, wurde Calo aggressiv. Dann übergab er sich. Das wollüstige Paar muss sich jetzt wegen Sex in der Öffentlichkeit vor Gericht verantworten.