Pacult: "Ein guter Stöger-Nachfolger für die Austria"

Peter Pacult: "Baumeister ist ein Violetter durch und durch, hat bei der Admira mit Jungen sehr gute Arbeit geleistet."
Peter Pacult: "Baumeister ist ein Violetter durch und durch, hat bei der Admira mit Jungen sehr gute Arbeit geleistet."Gepa, "Heute"
Ernst Baumeister gilt bei der Austria als heißer Kandidat auf die Nachfolge von Peter Stöger. "Heute"-Fußballexperte Peter Pacult hält viel davon.

Was kommt nach Peter Stöger? Diese Frage stellten sich zuletzt – Lizenz hin oder her – zurecht viele Austria-Fans. Jetzt also der erste Kandidat: Ernst Baumeister. Ich halte ihn für eine gute Wahl.

Er ist ein Violetter durch und durch , hat bei der Admira mit Jungen sehr gute Arbeit geleistet. Genau diesen Weg wird die Austria einschlagen.

"Er ist einer, der Dinge anspricht. Genau das würde der Austria jetzt gut tun"

Der Ernst ist keiner, der lange herumredet. Er ist einer, der Dinge konkret an- und ausspricht. Genau das würde der Austria jetzt gut tun.

Die Frage ist: Was kann der Klub zur Verfügung stellen? Und: Passen Anspruch und Wirklichkeit in Zukunft zusammen? Da muss man vorsichtig sein. Ohne Klasse bist du nicht im oberen Play-off. Wurscht wer Trainer ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pp Time| Akt:
FK Austria WienPeter StögerFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen