Pacult: "Guardiola will Klopps Titel holen"

Peter Pacult kennt Guardiolas Ziele.
Peter Pacult kennt Guardiolas Ziele.GEPA
Am Dienstag und Mittwoch werden die Finalisten der Champions League ermittelt. "Heute"-Experte Peter Pacult nennt seine Favoriten.

Ein Insel-Finale Manchester City gegen Chelsea in der Champions League ist heuer nicht unwahrscheinlich. Beide Teams sind nach den Halbfinal-Hinspielen daheim die Favoriten.

Gut, Paris hat vorne Neymar und Mbappe, dazu Di Maria – zwei, drei Offensiv-Stars könnten gegen dieses kompakte City-Team dann doch zu wenig sein. Dazu ist Coach Guardiola voll auf diesen Titel fokussiert. Auch wenn er nach außen die Premier League als das ganz große Ziel ausgibt, will er heuer, was Klopp mit Liverpool in den letzten beiden Jahren schaffte: Meistertitel und den Pokal für den Besten der Besten.

Den holte Real schon öfters. Zuletzt waren die Leistungen aber zu unbeständig, um gegen ein von Tuchel perfekt organisiertes Chelsea Favorit zu sein

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pp Time| Akt:
Manchester CityJosep GuardiolaJürgen Klopp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen