Community

Paddeln mit Gummiboot, dafür ohne Badehose

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter D. D.

"Ich hab ein knallrotes Gummiboot, mit diesem Gummiboot, fahr ich hinaus", heißt es im Schlager. Was die Rudertruppe am Donaukanal allerdings nicht hatte, war genug Badehosen.

"Ich hab ein knallrotes Gummiboot, mit diesem Gummiboot, fahr ich hinaus", heißt es im Schlager. Was die Rudertruppe am Donaukanal allerdings nicht hatte, war genug Badehosen.

Hier wusste wohl jemand, dass es einer der letzten warmen Tage des Jahres werden sollte. Erst jetzt erreichte uns dieses Foto in der Redaktion. Aufgenommen wurde es allerdings schon am 8. September. Trotzdem wollten wir unseren Lesern den Schnappschuss, aufgenommen in der Nähe der Strandbar Hermann, nicht vorenthalten.

Und da die Schwimmweste zwar an Bord ist, jedoch unbenutzt am Sitz liegt, dürfte das luftig gewandete Model nicht unabsichtlicherweise an einer gut besuchten Bar vorbeigepaddelt sein.

 

;