Szene

Paddington 2

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Sequel Paddington 2 von Paul King erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie.

Der Bär Paddington (im Englischen gesprochen von Ben Whishaw) - Hutträger, Regenmantelbesitzer und Marmeladenliebhaber - hat bei der Familie Brown unter dem Dach von Henry (Hugh Bonneville) und Mary (Sally Hawkins) endlich ein neues Zuhause gefunden, nachdem er von Peru bis nach Großbritannien gereist ist.

Doch wenn der kleine Tollpatsch geglaubt hat, dass er nach dem Entkommen von einer Tierpräparatorin nun ein ruhiges Leben führen kann, dann irrt er, denn ein weiteres Abenteuer wartet schon hinter der nächsten Ecke auf ihn.

Eine ausführliche Review von "Paddington 2" finden Sie HIER.

Mehr zum Thema