Welt

Pädophiler filmte Kinder im FKK-Club in Kroatien 

Die Polizei von Poreč verhaftete einen deutschen Staatsbürger, weil er unbekleidete Kinder mit einer Videokamera filmte.

Teilen
Tourist filmt nicht bekleidete Kinder in Kroatien-Urlaub in Poreč.
Tourist filmt nicht bekleidete Kinder in Kroatien-Urlaub in Poreč.
JFK / EXPA / picturedesk.com

Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen 83-jährigen deutschen Staatsbürger, der vergangenes Wochenende in Kroatien festgenommen wurde. Er machte Videos von nicht bekleideten Kindern in einem FKK-Camp bei Poreč.

Die istrischen Polizeibehörden berichteten, dass der Mann verdächtigt wird, am 8. August in dem FKK-Camp in der Gegend von Poreč Kinder ohne Kleidung gefilmt zu haben. Die Polizisten durchsuchten den Wohnwagen sowie die Videokamera des Verdächtigen mit einem Durchsuchungsbeschluss. Auf der Kamera konnte belastendes Videomaterial gefunden werden.

Weiters wurde mitgeteilt, dass der Deutsche nach Abschluss der strafrechtlichen Ermittlungen am Nachmittag des 10. August in eine Haftanstalt der istrischen Polizei gebracht wurde.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;