Paenda singt heute für die "Dancing Stars"

In drei Wochen wird die Steirerin beim ESC in Tel Aviv auftreten. Am Freitag gibt es die Generalprobe im ORF-Ballroom.

Die 31-jährige Paenda wird im Rahmen der Tanzshow "Dancing Stars" ihren Song Contest Beitrag "Limits" präsentieren. Im Interview mit dem ORF freut sie sich über den Auftritt und bringt sich außerdem selber als potentielle Kandidatin ins Spiel: "Ich finde die Sendung super und würde sofort mitmachen. Meine Mama ist Tanzlehrerin und ich tanze schon mein ganzes Leben lang".

So kurz vor dem Eurovision Song Contest ist es auch an der Zeit, dass man sich von Seiten des ORF um die diesjährige Kandidatin und ihre Ballade "Limits" kümmert. Denn vom hauseigenen Sender Ö3 gab es bis jetzt eher wenig Airplay. Anders als viele ihrer Vorgänger scheint der Song auch nicht in den Top 75 der Ö3-Charts auf.

In Tel Aviv wird Paenda am 16. Mai im zweiten Semifinale mit Startnummer 9 ins Rennen gehen.

Dancing Stars - Sendung vom 12. April 2019

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichMusikvideoSwisscom-TVTanzDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen